wallpaper
template_png
Die Langhaardackel Zuchtstätte vom Egelsee
Wenn es um Dackel geht... tout pour nos teckels... tutto per i nostri bassotti!

Dackel mit SKG/FCI Ahnentafel

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte
Die Dackelfamilie vom Egelsee begrüsst Sie ganz herzlich auf Ihrer Homepage.

Möchten Sie uns besuchen?
Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin (zur Kontaktseite

Wir betreuen Sie nach dem Kauf
Neue Dackelwelpenbesitzer werden nach dem Kauf auf Wunsch
oder bei Bedarf stets weiter betreut.
Februar 2022
Leider müssen wir das Jahr mit einer sehr traurigen Nachricht beginnen. Helmut Dürrenmatt ist nach kurzem Spitalaufenthalt für immer von uns gegangen. Er hinterlässt ein riesiges Lebenswerk. In den vielen Jahren hat er sich aufopferungsvoll um seine geliebten Dackel gekümmert, welche vielen Menschen grosse Freude und Sonnenschein ins Leben gebracht haben. Familie und Freunde vermissen ihn sehr.

Seine Enkeltochter Sibylle Dürrenmatt kümmert sich nun um das Wohlergehen der Dackel und wird versuchen das Vermächtnis Ihres Grossvaters in kleinerem Rahmen weiterzuführen.

Es wird zu gegebener Zeit wieder Nachwuchs vom-Egelsee geben.
Weitere Informationen folgen.


Helmut Dürrenmatt mit seinen geliebten Dackeln
September 2022
Gruppenfoto - oben von links: Oman, Mayla und Semina.
Unten von links:  Wynna, Omara und Nele.